Dienstag, 19. Mai 2015

11.05.2015
Ich studiere in meinem Strafgesetzbuch von Tröndle/Fischer (52. Auflage) den Verbrechensbegriff und lese: "Verbrechen ist ein sozial abweichendes Verhalten, das mit sozial ächtender (Kriminal-)strafe bedroht ist." (Seite 69 unten)
Angela Merkel hat die Annexion der Krim durch die russische Regierung gestern in Moskau als "verbrecherisch" bezeichnet, demnach müssen sich Präsident Putin und seine Regierung auf Kriminalstrafen gefasst machen. Um diese durchzusetzen, muss zuvor eine Machtübernahme in Russland durch Nato-abhängige Politiker erfolgen. Michail Chodorkowski steht bereit, er war gewiss nicht zufällig von Angela Merkel nach seiner Entlassung aus russischer Haft sofort empfangen worden. - Das alles habe ich in meinem Booklet "Widerspruch Erzfeind Russland - Wie man einen Krieg anfängt, wenn man einen braucht" vor einem halben Jahr vorausgesehen und vorausgesagt. Wenn ich es konnte und wusste, haben es die NATO-Verantwortlichen auch gewusst und genauso gewollt und geplant. Einschließlich der Führung der Sozialdemokratischen Partei, der ich angehöre und auf deren Entscheidungen ich dennoch nicht den geringsten Einfluss habe. Gegenwehr scheint unmöglich. Der Umsturz in Moskau durch "social engineering" wird vorbereitet. Bürgerkrieg dort, Aufstand der islamischen und islamistischen Randbevölkerungen ist zu erwarten, weitere Millionen Flüchtlinge werden sich in die Türkei, aber auch zu uns nach Westeuropa flüchten. 
Ich sage auch voraus, dass allgemein gesagt werden wird, das habe niemand voraussehen können. Niemand außer mir?! Wer's glaubt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen